Heute gewinnen – morgen knusprige Unterhaltung!

Auch ohne Fußball Europameisterschaft ist der Handel im Sommer bestens gerüstet. Denn bei der Sommerpromotion vom Snack-Experten Lorenz können Verbraucher 1 von 30 Entertainment-Paketen gewinnen, die den Sommer zu Hause nicht langweilig werden lassen. Der Handel profitiert dabei von einem sommerlichen Umsatz-Hoch.

Ende Mai startet Snack-Spezialist Lorenz eine sehr attraktive POS-Promotion, die den Verbrauchern genau den Mehrwert bringt, den sie aktuell brauchen: Unter dem Motto „Heute gewinnen und morgen bei Dir!“ werden 30 Entertainment-Pakete verlost, die Abwechslung in jedes Zuhause bringen und für viel gute Laune sorgen. Die Gewinner-Pakete bestehen aus

- Samsung QLED TV

- JBL Bluetooth Lautsprecherbox

- Samsung Galaxy Watch

- Netflix-Gutschein

- sowie Lorenz-Snacks & Getränke von Heineken

im Wert von über 1.500€ pro Paket.

Und das Beste: die Lieferung der Entertainment-Pakete für Spaß und Abwechslung in den eigenen vier Wänden erfolgt prompt und ohne langes Warten – nämlich spätestens 24 Stunden nach Teilnahme am Gewinnspiel mit sofortiger Gewinnbenachrichtigung. Die Lieferung der Gewinne kommt direkt per Express nach Hause, so dass für gute Unterhaltung schnellstmöglich gesorgt ist. Alle Teilnehmer, die kein Entertainment-Paket gewonnen haben, dürfen auf eins von 500 Snackpaketen hoffen, die zusätzlich im Aktionszeitraum verlost werden.

Im deutschen Handel sind ab 25. Mai alle teilnehmenden Packungen der Lorenz-Marken Crunchips, ErdnußLocken, NicNac’s, Saltletts sowie Snack-Hits mit „Aktions-Stickern“ und einem Aktions-Code versehen. Drei Codes sind zur Teilnahme nötig, und nach Eingabe auf der Gewinnspiel-Website www.lorenz-entertainment.de erfährt der Teilnehmer sofort, ob er eins der hochwertigen Pakete gewonnen hat. Aufgrund der hohen Begehrlichkeit der Gewinne profitieren Händler nicht nur von einer Kaufintensivierung durch den Bedarf von drei Aktionspackungen, sondern auch von Mehrfachteilnahmen, die den Umsatz zusätzlich maximieren.

Am POS wird die Promotion durch auffällige Zweitplatzierungskonzepte attraktiv in Szene gesetzt: Die POS-Offensive lässt die Wahl zwischen Europaletten mit aufmerksamkeitsstarker Deko, Displays mit Topschild und Palettenecken und dem Highlight Schütten-Displays.

„Heute gewinnen und morgen bei Dir!“:

Aktionszeitraum: KW 22/2020 – 28/2020 (25.5. – 11.7.2020)

Einlösezeitraum: KW 22/2020 – 32/2020 (25.5. – 9.8.2020)

 

Teilnehmende Marken:

Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts Sticks, NicNac’s, Snack-Hits

 

Weitere Informationen unter:

www.lorenz-snackworld.de

Lorenz Snack-World

Lorenz Snack-World ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 2.400 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzstangen, Cracker sowie Nüsse. Bekannte Marken wie z.B. Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts und NicNac’s begeistern die Konsumenten ebenso wie die Innovationen Naturals, HofChips und FunPop‘s.

 

Pressekontakt
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Anja Smiatek
Rathenaustraße 54
63263 Neu-Isenburg
Telefon: 0 61 02 / 2 93 – 325
Anja.Smiatek@LBSnacks.com
www.lorenz-snackworld.de/kontakt/presse