Snack News
29.05.2018

Lorenz Snacks punkten mit russischem Fußball-Orakel am POS

Mit dem Testimonial „Mama Palava“ setzen Lorenz Snacks noch nie dagewesene Impulse für Snack- und Fußball-Fans

Als Fußball-Gottheit verehrt und Taktik-Genie gefeiert: An Mama Palava, dem Lorenz Testimonial, das während der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 für größtmögliche Aufmerksamkeit am POS sorgt, kommt in den kommenden Wochen kein Konsument vorbei.

Im deutschen Handel ist die sympathische Matroshka-Puppe mit authentisch russischem Charme, skurrilen Sinnsprüchen und dem klangvollen Namen „Mama Palava“ der Garant für eine Menge Spaß und Unterhaltung – positive Aufmerksamkeit, die zu starken Abverkäufen der Lorenz Snacks führt. Unter dem Motto „Mama Palavas Ballfuß-Orakel“ werden wechselnde russische Sprüche und Weisheiten rund um den Fußball mit einem Augenzwinkern auf verschiedenen Steckplakat-Motiven präsentiert. Darüber hinaus begleitet das Testimonial ab KW 22 ein Nationales Gewinnspiel mit zahlreichen attraktiven Preisen. Doch nicht nur am POS, auch in den Social Media Kanälen von Lorenz Snack-World erobert Mama Palava die Herzen der Snack- und Fußball-Fans. In eigenen Videos orakelt sie sich von Spiel zu Spiel und setzt mit lustigen, tagesaktuellen Kommentaren zum Spielgeschehen immer wieder neue Impulse für die Lorenz Marken Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts und NicNac’s.

Die kanalübergreifende Kampagne und der hohe Wiedererkennungswert des Testimonials führt den Verbraucher über den gesamten WM-Zeitraum hinweg immer wieder an den POS und überzeugt kontinuierlich mit neuen und überraschenden Inhalten.

Sowohl der POS-Auftritt als auch die digitale Aktivierung bewerben das nationale  Gewinnspiel, an dem man über www.ballfuss-orakel.de teilnehmen kann. Als Hauptgewinn winken drei Kia Stonic sowie zahlreiche Sachpreise. Zur Teilnahme berechtigt der Kauf von zwei Lorenz-Aktionspackungen. Natürlich wird die persönliche Gewinnprognose von Mama Palava direkt im Anschluss live orakelt.

Aktionszeitraum „Mama Palavas Ballfuß-Orakel“

KW 22/2018 – 28/2018 (28. Mai – 14.Juli)

Weitere Informationen unter:

www.lorenz-snackworld.de

 

ImagesPDF

Lorenz Snack-World

Lorenz Snack-World ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 2.400 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzstangen, Cracker sowie Nüsse. Bekannte Marken wie z.B. Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts und NicNac’s begeistern die Konsumenten ebenso wie die Innovationen Naturals, HofChips und FunPop‘s.


Pressekontakt
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Anja Smiatek
Rathenaustraße 54
63263 Neu-Isenburg
Telefon: 0 61 02 / 2 93 – 325
Anja.Smiatek@LBSnacks.com
www.lorenz-snackworld.de/en/contact/press