Snack News
10.08.2017

Mit Naturals von Lorenz einen selbst gestalteten MINI Cooper gewinnen

Die große Naturals „Aber natürlich“- Kampagne wird fortgesetzt und präsentiert sich mit einer weiteren besonders impulsstarken Aktion am POS

Mitte August erreicht die breit angelegte Kampagne der Lorenz-Marke Naturals „Voller Geschmack? Aber natürlich“ einen weiteren Höhepunkt am POS. Nach der erfolgreichen „NIX zu gewinnen? Aber natürlich!“-Promotion im Frühjahr 2017 kommt Naturals erneut mit einem besonders attraktiven Gewinnspiel in den Handel: Verlost werden zwei MINI Cooper, die sich die Gewinner ganz individuell und nach eigenem Geschmack gestalten können.

Im Aktionszeitraum präsentiert sich diese emotionale POS-Aktion unter dem Motto „Gewinne wie für Dich gemacht? Aber natürlich!“ am POS. Und dieser Slogan ist wörtlich zu nehmen. Denn bei dieser Promotion können die Konsumenten ihren Gewinn so gestalten, wie sie es möchten. Der Hauptpreis sind zwei MINI Cooper im Wunschdesign – ein individueller Gewinn, den es garantiert kein zweites Mal gibt. Darüber hinaus können sich die Teilnehmer über selbst entworfene City Bike KreativRäder sowie personalisierte Adidas Sneaker freuen.

Die Promotion funktioniert ganz einfach: Auf allen Naturals Aktionspackungen befindet sich ein Aktionssticker mit Teilnahmecode. Diesen auf der Aktionswebsite eingeben und gleich erfahren, ob und was man gewonnen hat.

Nach der aufmerksamkeitsstarken Plakatkampagne in Deutschlands größten Städten sowie einer nationalen Kinokampagne ist diese Promotion ein weiterer Baustein der Naturals „Voller Geschmack? Aber natürlich!“-Offensive, die dem Handel einerseits Absatzsteigerungen durch emotionale Konsumentenansprache und besonders begehrliche Gewinne beschert und andererseits nachhaltige Umsätze. Denn: Wer Naturals einmal probiert, kauft immer wieder. [1]

Aktionszeitraum „Gewinne für Dich gemacht? Aber natürlich!“:

Platzierungszeitraum im Handel: KW 35 – 38/2017 (28. August –22. September)

Promotionszeitraum: KW 33 – 47/2017 (14. August – 25. November)

Weitere Informationen unter:

www.naturals.de

 

[1] Rheingold Barrieremarktforschung 2012 Target Group Profiler und Naturals mit höchster Wiederverkaufsrate unter den besonderen Chips: GfK 4. Quartal 2016

BilderPDF

Lorenz Snack-World

Lorenz Snack-World ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 2.400 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzstangen, Cracker sowie Nüsse. Bekannte Marken wie z.B. Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts und NicNac’s begeistern die Konsumenten ebenso wie die Innovationen Naturals, HofChips und FunPop‘s.


Pressekontakt
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Anja Smiatek
Rathenaustraße 54
63263 Neu-Isenburg
Telefon: 0 61 02 / 2 93 – 325
Anja.Smiatek@LBSnacks.com
www.lorenz-snackworld.de/kontakt/presse