Snack News
02.05.2018

Naturals modernisiert das Verpackungsdesign

Der neue Naturals-Look ist modern, lebendig und stellt das Genussversprechen der Marke in den Vordergrund

Die Kartoffelchipsmarke Naturals von Lorenz Snack-World hat das Verpackungsdesign der beliebten Produktlinie überarbeitet und präsentiert sich ab sofort mit einer neuen, frischen Optik im Verkaufsregal. Die Marke, die seit ihrem Launch in 2006 kaum verändert wurde, steht damals wie heute für vollen Chipsgenuss durch die Verwendung natürlicher Zutaten. Der Design Refresh untermauert das Genussversprechen und betont neben der Natürlichkeit insbesondere das, was die Kartoffelchips so lecker macht: So stellt der Störer auf der Verpackungsvorderseite die genussversprechenden Eigenschaften der Naturals Kartoffelchips wie „mit Sonnenblumenöl in Schale geröstet“ in den Vordergrund. Auch die bildliche Ansprache des Kunden wurde überarbeitet. Die lebendige Darstellung der verwendeten Zutaten sowie eine noch ansprechendere 3D-Anmutung der Chips-Fotografien heben den Genussaspekt stärker hervor und machen noch mehr Lust auf die insgesamt sechs verschiedenen Naturalssorten „Rosmarin“, „Meersalz & Pfeffer“, „Balsamico“, „Fein gesalzen leicht“, „milde Paprika“ sowie „Parmesan“. Die kräftigen, satten Farben der Packungen versprechen ein intensives Geschmackserlebnis und transportieren den vollen Geschmack der Kartoffelchips. Die Packungsrückseite besticht durch geschmackvolle Fotografien und untermauert so das Genussversprechen von Naturals. Umfragen unter Verbrauchern bestätigten im Vorfeld der Einführung, dass das neue Design im Vergleich als moderner, appetitlicher und lebendiger empfunden wird und Naturals nun Gaumen- und Augenschmaus zugleich sind.

Weitere Informationen unter www.naturals.de

 

BilderPDF

Lorenz Snack-World

Lorenz Snack-World ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 2.400 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzstangen, Cracker sowie Nüsse. Bekannte Marken wie z.B. Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts und NicNac’s begeistern die Konsumenten ebenso wie die Innovationen Naturals, HofChips und FunPop‘s.


Pressekontakt
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Anja Smiatek
Rathenaustraße 54
63263 Neu-Isenburg
Telefon: 0 61 02 / 2 93 – 325
Anja.Smiatek@LBSnacks.com
www.lorenz-snackworld.de/kontakt/presse