Snack News
01.02.2017

Snacken, dass die Funken fliegen!

Richtig platziert, narrensicher profitiert!   

In der närrischen 5. Jahreszeit lässt es Lorenz Snack-World so richtig krachen am POS. Ob in Gardeaufstellung oder solo – ab sofort bis Anfang März sind die Top-Lorenz-Marken Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts Sticks, NicNac`s und Snack-Hits mit der modulfähigen Karneval-Eventplatzierung impulsstark in jedem Markt platziert.

Der närrische Snackhöhepunkt wird mit einer aufmerksamkeitsstarken Dekoplatzierung am POS inszeniert. Flankiert von zwei fröhlichen Funkenmariechen als Eyecatcher sorgt diese für närrische Stimmung im Handel und spricht sowohl Plan- wie Spontankäufer an. Das bedeutet wie schon in den vergangenen Jahren: Klarer Umsatzvorteil für den Handel mit den Lorenz-Snacks: Denn diese wachsen mit rund 27% regelmäßig deutlich stärker als der Gesamtmarkt Salzige Snacks zu Karneval. [1]

Aktionszeitraum „Snacken, dass die Funken fliegen“:

KW 4/2017 – 09/2017 (23. Januar – 4.März)

Weitere Informationen unter:

www.lorenz-snackworld.de

[1] Die zwei Karnevalswochen bringen i. Vgl. zu einem Ø-Wochenumsatz +9% Mehrumsatz für Salzige Snacks sowie +27% Mehrumsatz für Lorenz Snack-Marken.
Quelle: LEH+DM, Umsatz T€, KW 5/6 2016 vs. Ø-KW 2016 ex Saison, Salzige Snacks, Lorenz Snack-Marken (Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts, NicNac's und Snack-Hits).

 

 

BilderPDF

Lorenz Snack-World

Lorenz Snack-World ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 2.400 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzstangen, Cracker sowie Nüsse. Bekannte Marken wie z.B. Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts und NicNac’s begeistern die Konsumenten ebenso wie die Innovationen Naturals, HofChips und FunPop‘s.


Pressekontakt
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Anja Smiatek
Rathenaustraße 54
63263 Neu-Isenburg
Telefon: 0 61 02 / 2 93 – 325
Anja.Smiatek@LBSnacks.com
www.lorenz-snackworld.de/kontakt/presse