Snack News
22.08.2016

„Spielend gesnackt“

Zwei Originale – ein echter Gewinn: Die Traditionsmarke ErdnußLocken verlost 444 Activity-Brettspiele für fröhlich-gesellige Herbsttage

Die Tage werden wieder kürzer und man verbringt die Abende wieder häufiger zu Hause. Mit der ErdnußLocken-Promotion von Lorenz Snack-World kommt trotzdem keine trübe Stimmung auf: Denn verlost werden 444 Activity-Bettspiele, bei denen Spaß garantiert und gute Laune vorprogrammiert ist. Activity ist seit Jahren DAS Partyspiel schlechthin und im Team mit ErdnußLocken ein Garant für spannende und lustige Abende mit guten Freunden oder der Familie.

Ab dem 22. August 2016 präsentieren sich die zwei Originale – die Kultflips ErdnußLocken und der Spieleklassiker Activity – am POS im deutschen Handel. Unter dem Motto „Spielend gesnackt“ verlost ErdnußLocken 444 Activity-Brettspiele über Onpack-Sticker auf allen ErdnußLocken-Packungen: ErdnußLocken classic, ErdnußLocken JUMBOS, ErdnußLocken leicht, ErdnußLocken Special Editon Indian Style, ErdnußLocken Mexican Style sowie ErdnußLocken XXL-Pack. Über die einfache Aktionsmechanik 1 Packung kaufen, Sticker abziehen und Code auf www.erdnusslocken.de einlösen können die Teilnehmer ihr Glück versuchen und eins der beliebten Action-Ratespiele gewinnen.

Am POS wird die Promotion durch ein auffälliges Platzierungskonzept attraktiv in Szene gesetzt. Vorkonfektionierte Zweitplatzierungen bestehend aus Chep-Paletten mit Topschildern und Palettenecken, die das Gewinnspiel klar kommunizieren, sorgen für maximale Aufmerksamkeit im Markt. Die beachtliche Markenstärke der beiden Teamplayer ErdnußLocken und Activity wirken zusätzlich impulsstark und forcieren den Abverkauf.

Aktionszeitraum „Spielend gesnackt“:

KW 34 – 40/2016 (22. August – 8. Oktober 2016)

 

BilderPDF

Lorenz Snack-World

Lorenz Snack-World ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 2.400 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzstangen, Cracker sowie Nüsse. Bekannte Marken wie z.B. Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts und NicNac’s begeistern die Konsumenten ebenso wie die Innovationen Naturals, HofChips und FunPop‘s.


Pressekontakt
The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany
Anja Smiatek
Rathenaustraße 54
63263 Neu-Isenburg
Telefon: 0 61 02 / 2 93 – 325
Anja.Smiatek@LBSnacks.com
www.lorenz-snackworld.de/kontakt/presse